contact-item

info@dis-daten-it.de

+49 7903 93297-0

 

 

 

Gut aufgestellt mit DIS

Wir verstehen Ihre Anforderungen blind. Alle Fragen der Gegenwart und Zukunft beantworten wir mit den für Sie passgenauen IT-Systemen und entwickeln diese proaktiv und vorausschauend weiter.

 

DIS Daten-IT-Service GmbH

Mainhardter Weg 11, 71577 Großerlach
Tel.: +49 7903 / 93297-0
Fax: +49 7903 / 93297-24
E-Mail: info@dis-daten-it.de






Einfach Termin online vereinbaren!

Wir beraten Sie gerne auch per Videocall! Reservieren Sie hier bequem einen Online-Beratungstermin. Sie erhalten zur Bestätigung den Link zum Videocall an Ihrem Wunschtermin per E-Mail. Wir freuen uns schon, Ihnen persönlich weiterzuhelfen!






Kontaktformular

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!


Bitte addieren Sie 7 und 4.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen personen-bezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet.
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und ich bin damit einverstanden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit
Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@dis-daten-it.de schicken.

*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.






Individuelle SLA – Verlassen Sie sich auf schnelle Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

Wir sind in ganz Deutschland schnell für Sie vor Ort! Von Nord nach Süd, von West nach Ost – wir haben bundesweit 23 Servicestützpunkte, Außenlager und technische Büros sowie eigene IT-Techniker im Einsatz. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können Sie mit uns Wiederherstellungszeiten unter 4 Stunden vereinbaren, damit Ihr Business stets reibungslos läuft!

 

Übrigens: Wir setzen ganz bewusst auf die Qualität eigener Techniker, anstatt mit Sub-Dienstleistern zusammenzuarbeiten. In der Regel kommen bei uns zudem die Techniker, die Ihre Systeme auch installiert haben, zum Service und zur Wartung. Das bedeutet hohe Effizienz und  schnelle Lösungen. Darüber werden Sie sich freuen!

 

Sämtliche Reaktionszeiten können Sie im Service-Level-Agreement (SLA) individuell nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf vereinbaren. Wir sind gerne und garantiert für Sie da!

 

Servicezeiten (Standard):

  • Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr
  • Mo-Sa 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage möglich

 

Schnelle SLAs (Wiederherstellungs- und Reaktionszeiten):

  • 4 Stunden Wiederherstellung (schnell)
  • 6-8 Stunden Wiederherstellung (mittel)
  • End of Next Business Day (normal)
  • Individuelle SLAs ebenfalls möglich
Eine blaue Landkarte deutschlands, auf dem der Hauptstandort des Unternehmens DIS Daten-Service-IT GmbH abgebildet ist.